Die Party

Das Beste zum Schluss! Das war auch unser Motto bei der Planung unserer  Abschlussfeier. Und so haben wir eine Expertenrunde zum Thema eingerichtet: Benni, Marcella und Katharina. Danke für die tolle Feier und eure Mühe!

 

Wo die Party abgehen sollte, war erst nicht ganz klar. Einige von uns wollten sogar einen ganzen Landgasthof anmieten, die Klassenkasse führte uns dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Wir landeten in der guten, alten Aula. Aber das musste ja gar nicht so öde sein, wie es klang!

 

Marcella besorgte uns einen DJ und und organisierte auch eine tolle Lightshow, so dass wir vor lauter Animationen und Farbpattern die Umgebung vergaßen.

 

Und dann das Buffet. Danke nochmals an die Mütter (und Väter und kleinen Geschwister und Großeltern) für die viele Hilfe beim Bio-Bistro. Die Roggen-Canapés zum Prosecco vergisst niemand.

 

Na und dann stand der Party eigentlich nichts mehr im Wege. Wir rockten die ganze Nacht zu den Hits unserer verflossenen Jugend, bis es DJ Mark-O wohl zu langweilig wurde. Aber ein Glück, dass er um halb drei den ganzen Laden mit seinen neuesten Berlin-Tracks wieder wach bekam.

 

Als die letzten gingen, gab es bei Rektor Kahnke schon das Morgenmüsli.